Level Support im Bereich Break&Fix (Hard- & Software) Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, iOS sowie Netzwerk & Telekommunikation Durchführen von IT
. Das sind deine Aufgaben: 2nd Level Support im produktionsnahen Umfeld Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, iOS sowie Netzwerk & Telekommunikation Durchführung von IT
. Das sind deine Aufgaben: 2nd Level Support im produktionsnahen Umfeld Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, iOS sowie Netzwerk & Telekommunikation Durchführung von IT
. Das sind deine Aufgaben: 2nd Level Support im produktionsnahen Umfeld Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, iOS sowie Netzwerk & Telekommunikation Durchführung von IT
. Das sind deine Aufgaben: 2nd Level Support im produktionsnahen Umfeld Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, iOS sowie Netzwerk & Telekommunikation Durchführung von IT
. Das sind Deine Aufgaben: 2nd Level Support Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, iOS sowie Netzwerk & Telekommunikation Durchführung von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten Tickets sowie
, Android und Netzwerk & Telekommunikation Damit überzeugen Sie uns: Ausbildung oder Studium im IT Umfeld sowie 2 Jahre BerufserfahrungErweiterete Kenntnisse mit den neusten Windows Betriebssystemen
Berufsgenossenschaft Verkehrswirtschaft Post-Logistik Telekommunikation sucht in eine/n IT-Teamleitung Support und Administration (m/w/d) (ID-Nummer: 10886345)
ProjektanforderungenUnterstützungsaufgaben vor Ort beim Kunden im Bereich Windows Client, iOS sowie Netzwerk- und Telekommunikation Leisten von Second-Level-SupportBearbeitung von Vorfällen im Kunden-Incident-Management-Tool Beheben
Tempo-Team Jobbörse Berufsfeld Finance & Controlling Kaufmännische berufe & Assistenz Call Center Ingenieurwesen Gesundheit, Medizin & Soziales IT & Telekommunikation Recht & Versicherungen
IT-Techniker/-Supporter (gn) Leipzig Du suchst einen neuen Job? Wir suchen für unseren Partner, ein bundesweit tätiges Unternehmen im Bereich Telekommunikation und IT, Unterstützung im IT-Support
Windows Client, iOS, Netzwerk & Telekommunikation Bearbeitung von Tickets und individuellen Projektaufträgen Incidentmanagement Tool-Nutzung Durchführung von IT-Supportarbeiten Ihr Profil: Mehrjährige
Windows Client, iOS, Netzwerk & Telekommunikation Bearbeitung von Tickets und individuellen Projektaufträgen Incidentmanagement Tool-Nutzung Durchführung von IT-Supportarbeiten Ihr Profil: Mehrjährige
in der Störungsbehebung im Bereich der Telekommunikations- und Videokonferenzsystemen (CISCO) Abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung in vergleichbaren TätigkeitenKenntnisse in Win7, MS Office 2013, gängige
in der Störungsbehebung im Bereich der Telekommunikations- und Videokonferenzsystemen (CISCO) Abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung in vergleichbaren TätigkeitenKenntnisse in Win7, MS Office 2013, gängige
in Glauchau: Fehleranalyse sowie Erkennung und Behebung von Störungen, Problemen und EngpässenBetreuung der Telekommunikation und MultimediasystemÜberwachung und Kontrolle der IT Infrastruktur
in der Umgebung der Produktion Unterstützungsaufgaben vor Ort beim Kunden im Bereich Windows Client, iOS sowie Netzwerk- und Telekommunikation Ausführung von IT-Supporttätigkeiten gemäß den zugewiesenen Tickets
): Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informations- und Telekommunikationstechnik Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Bereich Telekommunikation Erfahrungen mit VoIP-Telefonanlagen
der Servicedienstleistung für Telekommunikation, IT, Sicherheit sowie Energie- und Gebäudesysteme. Mit über 500 Mitarbeitern an 5 Standorten bietet er seinen Auftraggebern (bspw. Netzbetreiber und Energieversorger
der Servicedienstleistung für Telekommunikation, IT, Sicherheit sowie Energie- und Gebäudesysteme. Mit über 500 Mitarbeitern an 5 Standorten bietet er seinen Auftraggebern (bspw. Netzbetreiber und Energieversorger
der Servicedienstleistung für Telekommunikation, IT, Sicherheit sowie Energie- und Gebäudesysteme. Mit über 500 Mitarbeitern an 5 Standorten bietet er seinen Auftraggebern (bspw. Netzbetreiber und Energieversorger
der Servicedienstleistung für Telekommunikation, IT, Sicherheit sowie Energie- und Gebäudesysteme. Mit über 500 Mitarbeitern an 5 Standorten bietet er seinen Auftraggebern (bspw. Netzbetreiber und Energieversorger
Hardware Spaß am Umgang mit Kunden und hochqualitativen Kundenservice Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Abgeschlossenes Studium im Bereich Telekommunikation/Informatik und/oder Technische Ausbildung
Kenntnisse im Bereich Telekommunikations- und Datennetze (Techniken / Protokolle) Bereitschaft eine Sicherheitsüberprüfung zu durchlaufen sowie Reisebereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, hohe
erfolgreiches Großhandelsunternehmen Betreuung der lokalen IT & Telekommunikations-Systeme im Windows Umfeld (Hardware-, Software-, und Serverbetreuung) Erste Anlaufstelle für Kolleg:innen hinsichtlich IT
Großhandelsunternehmen Betreuung der lokalen IT & Telekommunikations-Systeme im Windows Umfeld (Hardware-, Software-, und Serverbetreuung) Erste Anlaufstelle für Kolleg:innen hinsichtlich IT Anfragen (1st & 2nd Level
Erfahrung in einer ähnlichen Rolle oder im Bereich des technischen KundensupportsErfahrung mit Telekommunikations- und/oder Messtechnik ist erwünschtLösungsorientiertheit, Fähigkeit die Ursache eines Problems
Erfahrung in einer ähnlichen Rolle oder im Bereich des technischen KundensupportsErfahrung mit Telekommunikations- und/oder Messtechnik ist erwünschtLösungsorientiertheit, Fähigkeit die Ursache eines Problems
und Telekommunikation Durchführung von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F-Tickets Support von Endanwendern in der TechBar Bearbeitung von Tickets mit hohem SLA Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
. Ihre Aufgaben Umfassende Betreuung der IT-Infrastruktur einschließlich Client-Systemen im Microsoft Umfeld, Softwareanwendungen und Telekommunikation, Drucker und PC-Support um einen reibungslosen Betrieb sowie
Kunden zu allen Fragen der Informationstechnologie und Telekommunikation. Die Stelle ist ab sofort zu besetzen. Ihre Aufgaben Lösen von Störungsmeldungen und Serviceanfragen auf 1st- und 2nd-Level
und Telekommunikation Kenntnisse in der Administration von Windows Systemen/Active Directory Umfangreiche Hardwarekenntnisse Fließendes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift Analytische Stärke und ausgeprägte
-Systemhaus, bei einem IT- oder Telekommunikations-Dienstleister oder Managed Service Provider gesammelt Sie begeistern sich für Details und Technologie: Im WAN wissen Sie, worauf es ankommt. Die Sicherheit
-Systemhaus, bei einem IT- oder Telekommunikations-Dienstleister oder Managed Service Provider gesammelt Sie begeistern sich für Details und Technologie: Im WAN wissen Sie, worauf es ankommt. Die Sicherheit
. Unser Kunde ist Europas größter Telekommunikationsanbieter und bietet umfangreiche Lösungen und Dienstleistungen für verschiedene Branchen wie Automobil, Telekommunikation, Finanzen, Handel, Medien, Energie
von Berlin.Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Informationstechnik, Netzwerktechnik oder Telekommunikation, ggf. auch Quereinsteiger mit langjähriger Berufserfahrung Berufserfahrung: mindestens 5 Jahre
von Trends und Bereitstellung von Empfehlungen zur Optimierung der NOC-Infrastruktur Höhere technische Ausbildung im Bereich ICT, Telekommunikation/Telematik oder vergleichbarDisziplinarische
von Trends und Bereitstellung von Empfehlungen zur Optimierung der NOC-Infrastruktur Höhere technische Ausbildung im Bereich ICT, Telekommunikation/Telematik oder vergleichbarDisziplinarische Führungserfahrung
im Bereich Informationstechnik, Netzwerktechnik oder Telekommunikation, ggf. auch Quereinsteiger mit langjähriger Berufserfahrung Berufserfahrung: mindestens 5 Jahre fundierte Kenntnisse im IT-Support/ IT
Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Bereich Telekommunikations- und Datennetze (Techniken / Protokolle) Bereitschaft eine Sicherheitsüberprüfung zu durchlaufen sowie Reisebereitschaft Sehr gute
- und Raumfahrt, Schienenfahrzeugtechnik, Sondermaschinenbau sowie IT & Telekommunikation. Mit XTENDED ENGINEERING sind Sie Teil eines Teams, das sich als praxiserfahren, innovativ und durchsetzungsstark
und Präsentationen Fundierte Leitungs- und Projekterfahrung im Umfeld von technischen Projekten, idealerweise in Transitionsprojekten technischer Betriebe der Branchen Telekommunikation
aus den Branchen IT, Telekommunikation und Elektronik. Die multilinguale technische Hotline beantwortet Fragen, berät Kunden, wickelt Beschwerden ab und organisiert Retouren. Im Repair Center reparieren
im B2C-Markt, idealerweise im Energieumfeld bzw. in der Endkunden-Vermarktung technisch komplexer Produkte wie Solarvertrieb, Wärmevertrieb, Telekommunikation, Haustechnik Sicherheitssysteme
und Präsentationen Fundierte Leitungs- und Projekterfahrung im Umfeld von technischen Projekten, idealerweise in Transitionsprojekten technischer Betriebe der Branchen Telekommunikation
von Sicherheitsvorschriften und dokumentieren eventueller AbweichungenAblage und Kontrolle aller Projektunterlagen und Erstellung und Pflege der Prozesse Abgeschlossene Berufslehre in Telekommunikations- oder Elektrotechnik
oder Ingenieurwesen.Erfahrung im Telekommunikations- und Providerbereich sowie der Softwareentwicklung von IT-Landschaften. Begeisterung für digitale Innovationen.Sie erfassen komplexe Wechselwirkungen, gehen mit heterogenen
Unser Kunde ist ein echtes Powerhouse im Bereich Telekommunikations- und Energienetze! Mit einem Team von mittlerweile mehr als 700 absoluten Top-Experten, die nur darauf brennen, ihr Know-how
über mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich und bringst eine solide Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich IT, Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Telekommunikation mit Du bringst
von Sicherheitsvorschriften und dokumentieren eventueller AbweichungenAblage und Kontrolle aller Projektunterlagen und Erstellung und Pflege der Prozesse Abgeschlossene Berufslehre in Telekommunikations- oder Elektrotechnik