Tempo-Team Jobbörse Berufsfeld Finance & Controlling Kaufmännische berufe & Assistenz Call Center Ingenieurwesen Gesundheit, Medizin & Soziales IT & Telekommunikation Recht & Versicherungen
Tempo-Team Jobbörse Berufsfeld Finance & Controlling Kaufmännische berufe & Assistenz Call Center Ingenieurwesen Gesundheit, Medizin & Soziales IT & Telekommunikation Recht & Versicherungen
- Kenntnisse im Bereich Telekommunikations- und Internetlösung Wir bieten Ihnen: - Zukunftssicherer Arbeitsplatz - Übernahmemöglichkeit nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit - Gute Erreichbarkeit
Personaldienstleister können Ihnen eine interessante Tätigkeit bei unserem jahrelangen Kunden aus der Telekommunikation vermitteln. Daher suchen wir Sie ab sofort als Call Center Agent (gn) für die Kundenberatung in Voll
Tempo-Team Jobbörse Berufsfeld Finance & Controlling Kaufmännische berufe & Assistenz Call Center Ingenieurwesen Gesundheit, Medizin & Soziales IT & Telekommunikation Recht & Versicherungen
Tempo-Team Jobbörse Berufsfeld Finance & Controlling Kaufmännische berufe & Assistenz Call Center Ingenieurwesen Gesundheit, Medizin & Soziales IT & Telekommunikation Recht & Versicherungen
Tempo-Team Jobbörse Berufsfeld Finance & Controlling Kaufmännische berufe & Assistenz Call Center Ingenieurwesen Gesundheit, Medizin & Soziales IT & Telekommunikation Recht & Versicherungen
. regelmäßige Events, Rabatte im Fitnessstudio Mitarbeiterrabatte Weiterbildung mit unserem TALENT-Programm Ihr Profil Sie bringen eine Affinität für Telekommunikation mit Ihr Lächeln kann man hören Sie verfügen
Tempo-Team Jobbörse Berufsfeld Finance & Controlling Kaufmännische berufe & Assistenz Call Center Ingenieurwesen Gesundheit, Medizin & Soziales IT & Telekommunikation Recht & Versicherungen
von Kunden im Bereich Telekommunikation Identifizierung der Bedürfnisse der Kunden und Erarbeitung passender Lösungen Für die Kundenrückgewinnung dem Kunden Angebote unterbreiten Dein Profil als Call-Center
Beratung und Betreuung von Kunden im Bereich Telekommunikation Identifizierung der Bedürfnisse der Kunden und Erarbeitung passender Lösungen Für die Kundenrückgewinnung dem Kunden Angebote unterbreiten
Stellenbeschreibung Für den Standort Leipzig suchen wir Sie als Call Center Agent (m/w/d) im Bereich Telekommunikation Das Aufgabengebiet als Call Center Agent: Bearbeitung von Anliegen
, deine Teamfähigkeit und deine sehr guten EDV- Kenntnisse zählen zu deinen Superkräften Die Themen Telekommunikation und Internet wecken dein InteresseDie Arbeit mit anderen Superheros macht dir besonders viel Spaß
, deine Teamfähigkeit und deine sehr guten EDV- Kenntnisse zählen zu deinen Superkräften Die Themen Telekommunikation und Internet wecken dein InteresseDie Arbeit mit anderen Superheros macht dir besonders viel Spaß
. Anmeldetickets Unsere Anforderungen Sehr gutes Deutsch, gutes Englisch von Vorteil 2-Schicht-Bereitschaft Technisches Verständnis, Interesse an der Telekommunikation Teamfähigkeit, selbständige Arbeitsweise
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Beratung von Kunden in den Bereichen Energie, Telekommunikation und Versicherung Durchführung von Tarifabschlüssen mit Kunden Beitrag zur Erreichung der Unternehmensziele
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden aus dem Bereich Telekommunikation am Standort Gommern besetzen wir aktuell eine spannende Position als telefonischer Kundenberater in Teilzeit oder Vollzeit