. Das sind deine Aufgaben: 2nd Level Support im produktionsnahen Umfeld Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, iOS sowie Netzwerk & Telekommunikation Durchführung von IT
. Das sind deine Aufgaben: 2nd Level Support im produktionsnahen Umfeld Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, iOS sowie Netzwerk & Telekommunikation Durchführung von IT
. Das sind Deine Aufgaben: 2nd Level Support Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, iOS sowie Netzwerk & Telekommunikation Durchführung von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten Tickets sowie
, Android und Netzwerk & Telekommunikation Damit überzeugen Sie uns: Ausbildung oder Studium im IT Umfeld sowie 2 Jahre BerufserfahrungErweiterete Kenntnisse mit den neusten Windows Betriebssystemen
ist mit den Schnittstellenabteilungen Personal, IT sowie Finanz- und Rechnungswesen und rund 160 Mitarbeitenden interner Dienstleister für die verschiedenen Bereiche der Unternehmensgruppe. Frank Nass, Bereichsleitung Telekommunikation
ProjektanforderungenUnterstützungsaufgaben vor Ort beim Kunden im Bereich Windows Client, iOS sowie Netzwerk- und Telekommunikation Leisten von Second-Level-SupportBearbeitung von Vorfällen im Kunden-Incident-Management-Tool Beheben
Telekommunikation St. AugustinusGruppe 02131 529 79560f.nass@ak-neuss.de
Tempo-Team Jobbörse Berufsfeld Finance & Controlling Kaufmännische berufe & Assistenz Call Center Ingenieurwesen Gesundheit, Medizin & Soziales IT & Telekommunikation Recht & Versicherungen
in der Störungsbehebung im Bereich der Telekommunikations- und Videokonferenzsystemen (CISCO) Abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeiten Kenntnisse in Win7, MS Office 2013, gängige
in der Störungsbehebung im Bereich der Telekommunikations- und Videokonferenzsystemen (CISCO) Abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung in vergleichbaren TätigkeitenKenntnisse in Win7, MS Office 2013, gängige
in Glauchau: Fehleranalyse sowie Erkennung und Behebung von Störungen, Problemen und EngpässenBetreuung der Telekommunikation und MultimediasystemÜberwachung und Kontrolle der IT Infrastruktur
. Unser Kunde ist Europas größter Telekommunikationsanbieter und bietet umfangreiche Lösungen und Dienstleistungen für verschiedene Branchen wie Automobil, Telekommunikation, Finanzen, Handel, Medien, Energie
in der Umgebung der Produktion Unterstützungsaufgaben vor Ort beim Kunden im Bereich Windows Client, iOS sowie Netzwerk- und Telekommunikation Ausführung von IT-Supporttätigkeiten gemäß den zugewiesenen Tickets
der Servicedienstleistung für Telekommunikation, IT, Sicherheit sowie Energie- und Gebäudesysteme. Mit über 500 Mitarbeitern an 5 Standorten bietet er seinen Auftraggebern (bspw. Netzbetreiber und Energieversorger
Hardware Spaß am Umgang mit Kunden und hochqualitativen Kundenservice Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Abgeschlossenes Studium im Bereich Telekommunikation/Informatik und/oder Technische Ausbildung
der Servicedienstleistung für Telekommunikation, IT, Sicherheit sowie Energie- und Gebäudesysteme. Mit über 500 Mitarbeitern an 5 Standorten bietet er seinen Auftraggebern (bspw. Netzbetreiber und Energieversorger
Hardware Spaß am Umgang mit Kunden und hochqualitativen Kundenservice Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Abgeschlossenes Studium im Bereich Telekommunikation/Informatik und/oder Technische Ausbildung
) projektbasiert und in Vollzeit (39h / Woche) in Köln-Deutz mit Aussicht auf Verlängerung. Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Telekommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation
Kenntnisse im Bereich Telekommunikations- und Datennetze (Techniken / Protokolle) Bereitschaft eine Sicherheitsüberprüfung zu durchlaufen sowie Reisebereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, hohe
, Telekommunikationstechniker oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Telekommunikation, Netzwerktechnik, Fachinformatik Alternativ ein Studium in Fachrichtung Informatik oder in einem ähnlichen Bereich Erste relevante
Kenntnisse im Bereich Telekommunikations- und Datennetze (Techniken / Protokolle) Bereitschaft eine Sicherheitsüberprüfung zu durchlaufen sowie Reisebereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, hohe
Stellenbeschreibung UNSER KUNDE Unser Kunde ist einer der führenden Anbieter von Telekommunikations-, TV-, Mobilfunk- und Internetdiensten in der Region Köln-Bonn-Aachen. Das Unternehmen wächst
erfolgreiches Großhandelsunternehmen Betreuung der lokalen IT & Telekommunikations-Systeme im Windows Umfeld (Hardware-, Software-, und Serverbetreuung) Erste Anlaufstelle für Kolleg:innen hinsichtlich IT
erfolgreiches Großhandelsunternehmen Betreuung der lokalen IT & Telekommunikations-Systeme im Windows Umfeld (Hardware-, Software-, und Serverbetreuung) Erste Anlaufstelle für Kolleg:innen hinsichtlich IT
Erfahrung in einer ähnlichen Rolle oder im Bereich des technischen Kundensupports Erfahrung mit Telekommunikations- und/oder Messtechnik ist erwünscht Erfahrung in der Reparatur und Wartung
. Unser Kunde ist Europas größter Telekommunikationsanbieter und bietet umfangreiche Lösungen und Dienstleistungen für verschiedene Branchen wie Automobil, Telekommunikation, Finanzen, Handel, Medien, Energie
Erfahrung in einer ähnlichen Rolle oder im Bereich des technischen KundensupportsErfahrung mit Telekommunikations- und/oder Messtechnik ist erwünschtErfahrung in der Reparatur und WartungLösungsorientiertheit
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der IT-Branche als Telekommunikations- und Webcast-Techniker Erfahrung im Umgang
und Telekommunikation Durchführung von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F-Tickets Support von Endanwendern in der TechBar Bearbeitung von Tickets mit hohem SLA Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
Kunden zu allen Fragen der Informationstechnologie und Telekommunikation. Die Stelle ist ab sofort zu besetzen. Ihre Aufgaben Lösen von Störungsmeldungen und Serviceanfragen auf 1st- und 2nd-Level
und Telekommunikation Kenntnisse in der Administration von Windows Systemen/Active Directory Umfangreiche Hardwarekenntnisse Fließendes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift Analytische Stärke und ausgeprägte
-Systemhaus, bei einem IT- oder Telekommunikations-Dienstleister oder Managed Service Provider gesammelt Sie begeistern sich für Details und Technologie: Im WAN wissen Sie, worauf es ankommt. Die Sicherheit
-Branche. Unser Kunde ist Europas größter Telekommunikationsanbieter und bietet umfangreiche Lösungen und Dienstleistungen für verschiedene Branchen wie Automobil, Telekommunikation, Finanzen, Handel
von Berlin.Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Informationstechnik, Netzwerktechnik oder Telekommunikation, ggf. auch Quereinsteiger mit langjähriger Berufserfahrung Berufserfahrung: mindestens 5 Jahre
Grundkenntnisse Telekommunikation Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Teamfähigkeit und Eigeninitiative Problemlösungsfähigkeiten Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Wir bieten
im Bereich Informationstechnik, Netzwerktechnik oder Telekommunikation, ggf. auch Quereinsteiger mit langjähriger Berufserfahrung Berufserfahrung: mindestens 5 Jahre fundierte Kenntnisse im IT-Support/ IT
Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Bereich Telekommunikations- und Datennetze (Techniken / Protokolle) Bereitschaft eine Sicherheitsüberprüfung zu durchlaufen sowie Reisebereitschaft Sehr gute
-Systemhaus, bei einem IT- oder Telekommunikations-Dienstleister oder Managed Service Provider gesammelt Sie begeistern sich für Details und Technologie: Im WAN wissen Sie, worauf es ankommt. Die Sicherheit
aus dem Bereich Telekommunikation in Bonn perfekt für Sie! Bewerben Sie sich jetzt und wir melden uns innerhalb eines Tages bei Ihnen zurück. Wir unterstützen Sie gerne dabei, blitzschnell in Ihre neue Rolle
Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Bereich Telekommunikations- und Datennetze (Techniken / Protokolle) Bereitschaft eine Sicherheitsüberprüfung zu durchlaufen sowie Reisebereitschaft Sehr gute
- und Raumfahrt, Schienenfahrzeugtechnik, Sondermaschinenbau sowie IT & Telekommunikation. Mit XTENDED ENGINEERING sind Sie Teil eines Teams, das sich als praxiserfahren, innovativ und durchsetzungsstark
, der Partnersteuerung oder Roll-Out-Projektmanagement, vorzugsweise in der Telekommunikations-, Energie- oder Infrastrukturbranche Die Fähigkeit, Daten zu interpretieren und strategische Entscheidungen zu treffen
, Configuration Manager, Netzwerkswitches, Sophos Firewall und Telekommunikations-Anlagen sind wünschenswert Erfahrungen mit IT Sicherheit sowie ISO 27001 sind wünschenswert Zielorientiertes und strukturiertes
im B2C-Markt, idealerweise im Energieumfeld bzw. in der Endkunden-Vermarktung technisch komplexer Produkte wie Solarvertrieb, Wärmevertrieb, Telekommunikation, Haustechnik Sicherheitssysteme
der Systeme und unterstützen uns bei der Auswahl sowie Beschaffung von Hard- und Softwarekomponenten im Bereich Netzwerk / Telekommunikation Sie haben eine Ausbildung oder ein Studium in einer IT-Fachrichtung
aus den Branchen IT, Telekommunikation und Elektronik. Die multilinguale technische Hotline beantwortet Fragen, berät Kunden, wickelt Beschwerden ab und organisiert Retouren. Im Repair Center reparieren
im B2C-Markt, idealerweise im Energieumfeld bzw. in der Endkunden-Vermarktung technisch komplexer Produkte wie Solarvertrieb, Wärmevertrieb, Telekommunikation, Haustechnik Sicherheitssysteme
der Systeme und unterstützen uns bei der Auswahl sowie Beschaffung von Hard- und Softwarekomponenten im Bereich Netzwerk / Telekommunikation Sie haben eine Ausbildung oder ein Studium in einer IT-Fachrichtung
Unser Kunde ist ein echtes Powerhouse im Bereich Telekommunikations- und Energienetze! Mit einem Team von mittlerweile mehr als 700 absoluten Top-Experten, die nur darauf brennen, ihr Know-how
, Configuration Manager, Netzwerkswitches, Sophos Firewall und Telekommunikations-Anlagen sind wünschenswertErfahrungen mit IT Sicherheit sowie ISO 27001 sind wünschenswertZielorientiertes und strukturiertes