Technischer Kundenbetreuer Telekommunikation (m/w/d)
& Telekommunikation) (m/w/d) (ID-Nummer: 9075640)
Berufsgenossenschaft Verkehrswirtschaft Post-Logistik Telekommunikation sucht in eine/n Senior Java Entwicklung (m/divers/w) (ID-Nummer: 10997650)
Berufsgenossenschaft Verkehrswirtschaft Post-Logistik Telekommunikation sucht in eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung (ID-Nummer: 11019994)
Berufsgenossenschaft Verkehrswirtschaft Post-Logistik Telekommunikation sucht in eine/n Personalsachbearbeiter (m/w/d) Fuhrparkmanagement (ID-Nummer: 11020586)
Berufsgenossenschaft Verkehrswirtschaft Post-Logistik Telekommunikation sucht in eine/n Referent*in (m/divers/w) für Projektmanagement und Vergaben (ID-Nummer: 11009609)
Berufsgenossenschaft Verkehrswirtschaft Post-Logistik Telekommunikation sucht in eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Regressansprüche (ID-Nummer: 10926507)
Berufsgenossenschaft Verkehrswirtschaft Post-Logistik Telekommunikation sucht in eine/n Sondersachbearbeitung HV-R - 02-2024 (ID-Nummer: 10926069)
. Unser Kunde ist Europas größter Telekommunikationsanbieter und bietet umfangreiche Lösungen und Dienstleistungen für verschiedene Branchen wie Automobil, Telekommunikation, Finanzen, Handel, Medien, Energie
. Unser Kunde ist Europas größter Telekommunikationsanbieter und bietet umfangreiche Lösungen und Dienstleistungen für verschiedene Branchen wie Automobil, Telekommunikation, Finanzen, Handel, Medien, Energie
Stellenbeschreibung Für ein führendes Direktmarketingunternehmen mit dem Schwerpunkt Telekommunikation suchen wir ab sofort Kundenbetreuer für den Inboundbereich. Im Rahmen der direkten
Tempo-Team Jobbörse Berufsfeld Finance & Controlling Kaufmännische berufe & Assistenz Call Center Ingenieurwesen Gesundheit, Medizin & Soziales IT & Telekommunikation Recht & Versicherungen
Tempo-Team Jobbörse Berufsfeld Finance & Controlling Kaufmännische berufe & Assistenz Call Center Ingenieurwesen Gesundheit, Medizin & Soziales IT & Telekommunikation Recht & Versicherungen
ProjektanforderungenUnterstützungsaufgaben vor Ort beim Kunden im Bereich Windows Client, iOS sowie Netzwerk- und Telekommunikation Leisten von Second-Level-SupportBearbeitung von Vorfällen im Kunden-Incident-Management-Tool Beheben
Tempo-Team Jobbörse Berufsfeld Finance & Controlling Kaufmännische berufe & Assistenz Call Center Ingenieurwesen Gesundheit, Medizin & Soziales IT & Telekommunikation Recht & Versicherungen
Tempo-Team Jobbörse Berufsfeld Finance & Controlling Kaufmännische berufe & Assistenz Call Center Ingenieurwesen Gesundheit, Medizin & Soziales IT & Telekommunikation Recht & Versicherungen
Tempo-Team Jobbörse Berufsfeld Finance & Controlling Kaufmännische berufe & Assistenz Call Center Ingenieurwesen Gesundheit, Medizin & Soziales IT & Telekommunikation Recht & Versicherungen
Tempo-Team Jobbörse Berufsfeld Finance & Controlling Kaufmännische berufe & Assistenz Call Center Ingenieurwesen Gesundheit, Medizin & Soziales IT & Telekommunikation Recht & Versicherungen
Tempo-Team Jobbörse Berufsfeld Finance & Controlling Kaufmännische berufe & Assistenz Call Center Ingenieurwesen Gesundheit, Medizin & Soziales IT & Telekommunikation Recht & Versicherungen
Tempo-Team Jobbörse Berufsfeld Finance & Controlling Kaufmännische berufe & Assistenz Call Center Ingenieurwesen Gesundheit, Medizin & Soziales IT & Telekommunikation Recht & Versicherungen
Tempo-Team Jobbörse Berufsfeld Finance & Controlling Kaufmännische berufe & Assistenz Call Center Ingenieurwesen Gesundheit, Medizin & Soziales IT & Telekommunikation Recht & Versicherungen
Tempo-Team Jobbörse Berufsfeld Finance & Controlling Kaufmännische berufe & Assistenz Call Center Ingenieurwesen Gesundheit, Medizin & Soziales IT & Telekommunikation Recht & Versicherungen
Tempo-Team Jobbörse Berufsfeld Finance & Controlling Kaufmännische berufe & Assistenz Call Center Ingenieurwesen Gesundheit, Medizin & Soziales IT & Telekommunikation Recht & Versicherungen
von Telekommunikations-Infrastrukturdiensten in Europa und in den Vereinigten Staaten Du bist Teil eines internationalen Teams von derzeit über 1700 Kollegen allein in Deutschland und hast die Möglichkeit Dein Netzwerk
und Telekommunikation Durchführung von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F-Tickets Support von Endanwendern in der TechBar Bearbeitung von Tickets mit hohem SLA Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
der Kunden im direkten Kontakt und proaktive Verfolgung von Lösungen bis zum erfolgreichen Abschluss Dein Profil Einschlägige Erfahrung im Umgang mit Telekommunikation-Anlagen, DSL und Mobilfunktechnik
Problemstellungen umgehen können und diese auch lösen Dein Profil Einschlägige Erfahrung im Umgang mit Telekommunikation-Anlagen, DSL und Mobilfunktechnik wären wünschenswertDu beherrschst die gängigen Anwendungen
und Telekommunikation. Seit mehr als 25 Jahren realisieren wir komplexe Projekte für Netzbetreiber sowie Systemlieferanten und unterstützen unsere Kunden von der Planung, über die Installation und Inbetriebnahme